Das bin ich!

Kathrin Becker, geboren im März 1979

 

- 1998 Abitur
- 1998 - 2001 Ausbildung zur Industriekauffrau
- seit 2001 Industriekauffrau
- seit 2006 Prokuristin in Medizintechnikbranche
- seit August 2013 JAFRA-Kosmetikfachberaterin
- seit Oktober 2013 zertifizierte Farb- und Stilberaterin (Typ Akademie Limburg)
- seit August 2014 Kosmetikerin (Kosmetikschule Schäfer Gießen)
- Oktober 2014 Visagistik-Weiterbildung (Malu Wilz)

- Oktober 2015 Brautfrisuren- und Braut-MakeUp-Weiterbildung bei JULIA FRATICHELLI

- Juli 2016 Fortbildung zur LUXUSLASHES Wimpernstylistin (LUXUSLASHES Akademie Gießen)

"Ich weiß, dass Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut."

Morgan Freeman

 

Beruf kommt von Berufung!

In meinem Job als Kosmetikerin, Visagistin und Typberaterin habe ich nach ein paar Umwegen meine Berufung gefunden und mit der Eröffnung von KATHRIN'S SCHÖNHEITSSTÜBCHEN in der Altstadt Grünbergs mir einen lang gehegten Traum erfüllt.

Die Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten lässt mich jeden Tag mit Freude in mein STÜBCHEN gehen.

Als Typberaterin finde ich es faszinierent die Persönlichkeit eines Menschen zu ergründen und mit Hilfe von Mode und Make-up ein stimmiges und stilvolles Gesamterscheinungsbild zu kreieren. Dabei geht es nicht um perfekte Maße oder immer den neuesten Trends nachzueifern - es geht um ein authentisches Gesamtbild. Menschen zu zeigen, was in ihnen steckt, in begeisterte Gesichter zu blicken und das neue Selbstwertgefühl meiner Kunden zu erleben, das ist es was ich an meinem Job als Typberaterin so liebe.

Das Interesse an Allem, was mit Kosmetik zu tun hat, wurde mir denke ich in die Wiege gelegt. Im Jahr 2014 entschied ich mich dann für eine Ausbildung zur Kosmetikerin an der bekannten KOSMETIKSCHULE SCHÄFER in Gießen. Danach folgte noch eine Weiterbildung zur Visagistin bei MALU WILZ.

Am 11. JULI 2015 eröffnete ich KATHRIN'S SCHÖNHEITSSTÜBCHEN Im alten Posthof in Grünberg. Hier biete ich neben Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Workshops auch Schmuck der Marke KONPLOTT und Unterwäsche von FOXERS an und außerdem viele kleine, schöne Dinge, die Frauenherzen höherschlagen lassen.

Ich freue mich darauf dich im STÜBCHEN begrüßen zu dürfen, sei es zum Stöbern und Shoppen oder um Körper und Geist bei einer Gesichtsbehandlung oder ähnlichem verwöhnen zu lassen.

 

Kathrin Becker